NEU - Friseurumhang mit Mais

Spätestens seit dem Beginn der „Corona-Zeitrechnung“ steht das Thema Hygiene stark im Fokus. Gepaart mit dem zukünftig unerlässlichen Gedanken der Nachhaltigkeit sind neue Produkte gefragt, die beides vereinen. Der nachhaltige BIOcape Einwegumhang macht genau das. Er ist die bessere Wahl verglichen mit herkömmlichen PE-Einwegumhängen.

RecYcape

Gibt es ein Produktbeispiel für Plastik-Recycling? Ja, es gibt mittlerweile einen Friseurumhang aus 100 % recyceltem Polyester – der RecYcape. Je Umhang wurden dazu 12 entsorgte Plastikflaschen verarbeitet. Somit ist der RecYcape ein Teil der neuen Recycling-Revolution und bisher der einzige Friseurumhang aus 100 % recyceltem Polyester. Und das Beste daran: Dieser neue Friseurumhang kann sich problemlos mit bisherigen Friseurumhängen messen.